Freitag, 1. September 2017

The Best of August 2017


Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Das Jahr hat doch gerade erst begonnen und schon ist der August 2017 Geschichte. Eigentlich war der Monat auch gar nicht mal so unlecker, mit einem deutlichen Schwerpunkt auf indisch/pakistanischer Küche. Rein von den Klickzahlen konnten aber eher andere Rezepte punkten, wenn natürlich auch nur im bescheidenem Maße.












Knapp an der "Top 5" vorbei, trotzdem aber sicher eine Erwähnung wert: die einzig wahre Zwiebelsuppe mit Zwiebeln, die vier Stunden lang langsam karamellisiert wurden. Muss man probiert haben, um zu wissen, wie gut das ist. Der September möge kommen.
____
Flashback:


Heute vor einem Jahr: Minfrikadellen mit Avocado und Huhn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen