Donnerstag, 5. Mai 2016

In eigener Sache - Nachschlag


Die Schlacht ist geschlagen und ich bedanke mich recht herzlich bei allen, die für mich gestimmt. Insgesamt waren das 53 nette Menschen und ich habe so rein von den Stimmen her immerhin den sechsten Platz belegt. Das es dann doch nicht für den großen Wurf gereicht hat, liegt am Modus des Wettbewerbs. Um auch kleineren Blogs eine Chance zu geben wurden die dreißig Rezepte mit den meisten Stimmen in einen Topf - und das meine ich wörtlich - geschmissen und zehn Gewinner gezogen. Ich war leider nicht darunter. Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und bin auch ein bisschen stolz, dass mich so viele Leute unterstützt haben. Gewonnen hat übrigens eine Apfel-Blitztorte von WaWü - kulinarische Quälereien (schlank mit Genuss). Denen und auch allen anderen neun Gewinnern gilt: "herzlichen Glückwunsch!"
____
Flashback:


Heute vor zwei Jahren: lauwarmer Spargelsalat mit Ahornsirup

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen