Samstag, 1. Juli 2017

The Best of June 2017


Zahlenmäßig war der Juni eher durchwachsen, ich habe aber auch nicht soviel gepostet, wie sonst. Die wenigen erfolgreichen Posts sind dann aber auch wesentlich häufiger angeklickt worden, als der Rest des Monats, das Gefälle war also groß. Erstaunlich: der bestbesuchteste Post des Junis ist der von gestern, über den Abschluss meiner 10er. Erfolgreicher war hier nur ein Bericht vom Pflasterfest in Hameln im letzten Jahr. Dass die beiden beliebtesten Einträge im Blog hier keine Rezepte von mir enthalten, gibt mir zwar zu denken, aber ich danke trotzdem fürs Klicken.


5. Kentucky Grilled Chicken



4. Jamaican Jerk Rib



3. Gloucestersauce



2. Spaghetti cacio e pepe - mit-Käse und Pfeffer



1. Abschluss 2017
____
Flashback: 



Rezept vom 18.06.2016: Schnitzelrollen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen