Freitag, 14. Juli 2017

School's Out For Summer 2017


Das Schuljahr 2016/17 wäre damit auch geschafft, zumindest hier in NRW. Morgen früh geht es dann Richtung Ostsee. Wie immer gilt der Hinweis: Schloss Westerhausen ist nicht unbewacht. Neben der Palastwache haben wir auch einen Mieter der da ist und aufpasst, es kommen ständig Verwandte zum Füttern des heimischen Wildbestands, sowie zur Hege und Pflege der Park- und Gartenanlagen. Die Hunde werden übrigens nur soweit gefüttert, dass sie nicht den Appetit auf Einbrecher verlieren. Habe ich den freilaufenden Komodowaran schon erwähnt? Der wird nur alle halbe Jahre gefüttert und hat mehr Bakterien im Speichel, als eine Biotonne ganz unten ...


Appetit hatten wir heute Abend auch, aber keine Lust mehr, die Küche dreckig zu machen. Also ging es zum Jungschweinbraten-Essen ins Forsthaus Finkenborn. Immer wieder lecker. So - und wir lesen uns das nächste Mal von der Küste. 
____
Flashback: 


Heute vor einem Jahr: Schweden 2016: Janssons Frestelse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen