Samstag, 15. Oktober 2016

Nur mal so ... (Teil 88)


Herr Westerhausen spielt wieder in einer richtigen Band. Und diesmal meine ich nicht die Lehrerband unserer Schule, sondern reines Privatvergnügen. Ein alter Freund, seines Zeichens Gitarrist, fragte mich neulich, ob ich seiner Band nicht aushelfen könnte. Der eigentliche Bassist war nach Wilhelmshaven gezogen und es stand ein Auftritt im November an. Nach einigem Zögern - ich wusste nicht, ob ich es zeitlich neben Familie, Beruf und Blog schaffen würde - sagte ich zu. Nun fällt das Konzert zwar flach, aber die erste Probe am Dienstag hat so viel Spaß gemacht, dass ich fest einsteigen werde. Heute war ein Mitbring-Grillfest beim anderen Gitarristen in Porta Westfalica und ich habe als Mitbringsel Baguette gebacken.


Außerdem unter den gestrengen Blicken Kaiser Wilhems I dabei: 
Besonders die Cevapcici wurden gelobt, unter anderem auch von einem richtigen Fleischermeister. 

Gestern gab es nur etwas vom Chinesen, dafür morgen Braten. Ist ja dann auch Sonntag. Bis dann.
____
Flashback:


Heute vor einem Jahr: Gnocchi alla Romana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen