Dienstag, 31. Mai 2016

Nur mal so ... (Teil 75)


Wenn gar nichts mehr geht und nach einer kurzen Nacht und einem langen Arbeitstag fast die Kraft fehlt, die Augen beim Tippen aufzubehalten, gibt es auch einfach mal sowas: Baguette - darf dann auch mal gekauft sein - Anchovis, Oliven, Tomaten und Chilis im Ofen leicht aufgebacken. Da ich zu Fisch nicht so gerne Käse mag, das Baguette aber auch nicht zu trocken werden sollte, habe ich es vorher mit etwas Tomatenbutter bestrichen. Salz, Pfeffer und etwas Zitronenabrieb darüber und kurz im Ofen anrösten - schnell und lecker.



Die Tomatenbutter passt auch sehr gut zu gebackenen Tomate-Mozzarella Baguettes. Ach ja, die Reste der Bratnudeln gester gab es auch noch. Und ich verabschiede mich jetzt erst mal, alt werde ich heute nämlich bestimmt nicht. 
____
Flashback:


Heute vor einem Jahr: Sushi und Teriyaki-Huhn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen