Montag, 11. April 2016

In eigener Sache ...


Beginnt jetzt hier der Ausverkauf? Macht Herr Westerhausen jetzt Werbung? Ja, das macht er, aber nur für seinen eigenen Blog. Ich bin vom Italo-Food Versand "Emilia" gefragt worden, ob ich nicht etwas aus dem Blog für den Wettbewerb "Emilia sucht das beste Rezept im Netz" einreichen möchte. Irgendwie hat mich das gereizt, obwohl ich den Verein vorher gar nicht kannte und da auch noch nie etwas bestellt habe. Ich bekomme auch nichts dafür, dass ich das hier schreibe. Aber wer Zeit hat, kann gerne mal dem nachstehenden Link folgen und für mich "voten". So heißt das wohl auf Neu-Deutsch. Alle, die vor 1990 geboren sind, dürfen natürlich weiterhin das alte Wort "abstimmen" benutzen.


Hier kommen wir zum Wettbewerb: Emilia sucht das beste Rezept im Netz. Mein Rezept ist "Rustin Nega - ertränktes Kalbskotelett" Der Name dieses Blogs dürfte ja bekannt sein.

Wer hier im Blog noch man nachlesen möchte, das Rezept findet sich hier.

Danke.
____
Flashback:



Rezept vom 31.0314: gegrillter Curry-Blumenkohl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen