Dienstag, 22. März 2016

Rührei mit Lachs und Nordseekrabben


Schnelle Sache heute: ein cremiges Rührei mit Räucherlachs und Nordseekrabben nach dem bewährten Gordon Ramsay Rezept. Seitdem ich das ausprobiert habe, mag die Familie kein anderes Rührei mehr und auch ich bin jedesmal wieder hellauf begeistert. Wenn ich jetzt noch Zeit gehabt hätte, selbst Brot oder Brötchen, vorzugsweise aus Roggenmehl, zu backen, wäre es natürlich noch besser gewesen. Grau- oder Schwarzbrot eignen sich hier übrigens auch  ausgezeichnet.


Zu dem Ei bin ich in erster Linie gekommen, weil heute Auspusten und Anmalen angesagt waren. Da ist ein Rührei oder Omelett natürlich eine logische Konsequenz. 


Ostern kann kommen und es wird wieder Büffet geben. Wir werden berichten.
____
Flashback:


Heute vor einem Jahr: schnelles Sahnegeschnetzeltes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen