Sonntag, 5. April 2015

Osterbrunch 2015


Heute hatten wir einen kleinen, aber feinen Osterbrunch. Klein, da in den letzten Jahren immer viel zu viel übrig geblieben ist und einem die Sachen spätestens in der Woche nach Ostern aus den Ohren kamen.


Hier ist das Büffet gerade im Aufbau befindlich, also noch nicht fertig.


Diesmal gab es unter anderem einen Hackbraten in der Brotform gebacken und auf Wunsch ohne Füllung. 


Außerdem Mini-Quiche Lorainnes aus der Muffinform.


Rührei darf auch nicht fehlen, hier die Reste. Oben links ein "cremiges Rührei" à la Gordon Ramsay mit hohem Suchtfaktor. Rechts daneben ein flockig-luftiges Rührei. Darunter - und weil der Hackbraten schon so schön "Retro" ist - ein Nordseekrabbensalat mit limettiger Mayonnaise.

Dazu gab es verschiedene Brötchen, diesmal nicht selbst gebacken sondern vom türkischen Bäcker. Der hat das ganze Jahr bis auf Neujahr auf und die Backwaren schmecken frisch richtig gut. 


Ostern - das neue Weihnachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen